Byebye, Mr. President!

Veröffentlicht: 7. März 2017 in Medien, Politik

Für alle, die dieser Tage in Depressionen verfallen, weil der charismatische Sympathieträger Obama aus dem Amt scheidet, hier eine ernüchternde Zusammenfassung von Jakob Reimann, der die Realität seiner achtjährigen Präsidentschaft aufzeigt. Gefunden auf JusticeNow.de:

1. „Obama hat den „War on Terror“ auch in die liberalsten aller Köpfe als notwendiges Übel eingebrannt. Das ist sein Vermächtnis.“

2. „Obama hat den illegalen Drohnenkrieg zur Normalität werden lassen und als integralen Bestandteil im „War on Terror“ fest verankert. Das ist sein Vermächtnis.“

3. „Das ist Obamas nukleares Vermächtnis: US-Generäle denken wieder ernsthaft über den Einsatz von Atombomben nach.“

Deutsche Version des Artikels

Clipboard01.jpg

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s